T 0421/9888550

Die Praxis

Den Schwerpunkt unserer Tätigkeit als Hausärzte sehen wir in der patientenzentrierten Beratung, Diagnostik und Therapie sowie einer langfristigen Begleitung unserer Patienten. In unserer barrierefreien Praxis versorgen wir Patienten von der Jugend an bis ins hohe Alter.

Hausbesuche und die Betreuung unserer Patienten in den Pflegeheimen in unserer Umgebung sind fester Bestandteil unserer Tätigkeit.

Durch regelmäßige industrie-unabhängige Fortbildung versuchen wir auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu bleiben, um Sie bestmöglich behandeln zu können. Wir empfangen keine Pharmavertreter und sind Mitglieder der Ärzte-Initiative MEZIS, „Mein Essen zahl ich selbst“ (http://mezis.de).Grundlegend ist für uns eine auf wissenschaftliche Belege gestützte Medizin (Evidenzbasierte Medizin, link).

Wir heißen in unserer Praxis alle Menschen willkommen, die sich von uns medizinisch beraten lassen möchten. Neben Deutsch sprechen wir Englisch gut genug, um uns medizinisch zu verständigen. Dr. Rogalli spricht auch Spanisch.