T 0421/9888550

Dr. med. Gabriel Rogalli

Ich lebe zusammen mit meiner Frau und meinen zwei Töchtern in Bremen. Geboren wurde ich 1979. Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet stammend kam ich nach dem Studium in Göttingen und Granada/Spanien 2008 nach Bremen. Im Rahmen meiner Weiterbildung arbeitete ich knapp fünf Jahre in der Abteilung für Innere Medizin im St. Joseph-Stift Bremen mit den Schwerpunkten Kardiologie und Intensivmedizin. Ab 2013 war ich für ein Jahr in einer allgemeinmedizinischen und chirurgischen Praxis in Woltmershausen tätig. Den letzten Abschnitt meiner Weiterbildung absolvierte ich seit Oktober 2014 hier in der Praxis. Seit November 2015 bin ich Facharzt für Allgemeinmedizin.

Bisherige Aus-und Weiterbildung:

  • 2001-07 Studium in Göttingen und Granada (Spanien)
  • 2007-08 Praktisches Jahr Jerstedt (Allgemeinmedizin), Mexiko City (Chirurgie) und Diako in Bremen (Innere Medizin)
  • 2008-13 St. Joseph-Stift Bremen, Innere Medizin mit Schwerpunkten Kardiologie und Intensivmedizin
  • 2012 Abschluss Promotion zum Thema Lebensqualität nach Prostatektomie bei an Prostatakarzinom erkrankten Patienten (Prof. Ringert, Urologie Göttingen)
  • 2013-14 Praxis für Familienmedizin Woltmershausen, Allgemeinmedizin und Chirurgie
  • 2014-15 Praxis Dr. Rembert, Allgemeinmedizin – Nov. 15 Facharzt für Allgemeinmedizin
  • Seit Jan. 2016 niedergelassen in der Hausarztpraxis Stader Str.

Weitere berufliche Aktivitäten:

Mitglied Forum Weiterbildung Deutscher Hausärzteverband (ehem. Sprecher) Vorstandsmitglied Hausärzteverband Bremen

Berufsbezogene Mitgliedschaften:

  • DEGAM (Deutsche Gesellschaft für Allgemeinmedizin)
  • JADE (Junge Allgemeinmedizin Deutschland)
  • Hausärzteverband Bremen Akademie für hausärztliche Fortbildung
  • Bremen MEZIS (Mein Essen zahl ich selbst, Initiative unbestechlicher Ärzte)